Dienstag, 15. Juli 2014

Fuck your Gender

Dieser Artikel gehört zusammen mit den bereits geposteten Artikeln "Liebe ist Liebe" & "Sexismus".

Das Abschaffen der Geschlechter bzw. der Geschlechterrollen wird häufig falsch verstanden. Wir wollen natürlich nicht das biologische Geschlecht abschaffen, da uns dieses sowieso nicht interessiert.Wir wollenen das Bild von Geschlecht bzw. Gender abschaffen.Ohne Gender kann es ja auch keine Klischees & keinen Sexismus ihnen gegenüber geben. Dabei spielt das biologische Geschlecht keine Rolle,wir denken das jeder sich als das fühlen soll was er will. Wenn ein Mensch mit vermeindlich weiblichen Geschlechtsmerkmalen sich männlich fühlt,warum sollte dieser Mensch dann nicht auch ein Mann sein? Der Grund sind Geschlechterklischees & Sexismus. Die Frage sollte nicht sein womit sich der Mensch sich das Recht nimmt sich sein Geschlecht auszusuchen sondern womit sich SexistInnen das Recht nehmen ihn das zu verweigern, das gleiche ist auf die Gleichberechtigung von Homosexualität zu beziehen.Welcher Mensch hat das Recht solche Entscheidungen für andere zu treffen? Das ist die selbe Frage wie "Wer hat das Recht über andere Menschen zu regieren bzw. ihnen ihr Leben vorzuschreiben?". Die Antwort auf beide Fragen: Niemand! Wir wollen mit der Überschrifft sagen das es Mensch egal sein soll was die Umgebung,die Medien oder halt das biologische Geschlecht sagen & das Mensch sich so fühlen kann & soll wie er will.Auserdem wollen wir von der Antideutschen Aktion Bayern die Geschlechterrollen abschaffen & auch viele Mtiglieder sehen sich als form- bzw. geschlechtslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen