Sonntag, 13. Juli 2014

Fragwürdige Solidarität


In diesen Tagen fangen viele an sich mit Palästina zu solidariseren.Sie posten Sprüche & Bilder & merken nicht was sie damit bewirken. Diese Einstellung vieler Jugendlicher & junger Erwachsener hat eine erneute Ausschließung des Judentums zur Folge. Es erschütter sehr das sogar die "linksjugend" antisemitische Hetze verbreitet. Den Menschen ist nicht bewusst,das Israel ein Schutzraum ist & sich vor islamistischen Terror verteidigt.Es wird sich nur einseitig informiert & die Palästinenser als Opfer gesehen. Die Antizionisten verbreiten bewusst Lügen,in dem sie z.b. Bilder von toten Kindern aus dem syrischen Bürgerkrieg posten & behaupten ,es wären Palästinenser.Diese einseitige Propaganda bringt gefährlichen Antisemitismus mit sich,so werden z.b. von ProPalästinensern Hitler-Bilder gepostet & erneuter Hass auf Juden produziert. Dies geht so weit das gestern (Samstag,13.7.2014) ein Jude auf offener Straße beleidigt wurde. Es wurde ihm eine Reichskriegsflagge ins Gesicht gedrückt & ihm von diesen Antisemiten gesagt das sein "größtes Hobby Juden vergasen" sei.Die Menge ging weiter & niemand aus ein Freund des Judens griff ein.Der Antisemitismus,der sowieso schon unter uns ist,wird also durch diese einseitige Lügen-Propaganda verstärkt. Jeder sollte sich vorher informieren bevor er Sprüche wie "Free Palestine" reißt,was dies für ein antisemitsches & antiemanzipatorisches Land es wäre. Wir von der Antideutsche Aktion sind gegen unreflektierte Solidarität & gegen den versteckten & offenen Antisemitismus dieser "Free Palestine"-Bewegung.

2 Kommentare:

  1. hab mich auch schon oft gefragt, warum so viele, die nie etwas mit diesem thema zu tun hatten, jetzt plötzlich anfangen mit "free palestine" und dem bild mit der hand vor dem mund.. und alle schreien, dass sie hitler zurück wollen, ohne auch nur die geringste ahnung zu haben, was sie eigentlich sagen. was will man damit bezwecken? und WARUM?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      aus den selben Fragen die du dir stellst haben wir diesen Artikel geschrieben. Wir finden diese unreflektierte Solidarität & den Antisemitismus in letzter Zeit sehr erschütternd. Wir hoffen das wir Leute die sich anfangen damit zu beschäftigen von unsere Seite überzeugen können. Es wäre nett von dir wenn du diesen Blog teilen könntest,nicht weil wir berühmt werden wollen sondern weil wir so viele Menschen wie möglich diese Themen näher bringen wollen. Wir wünschen dir noch einen schönen Abend :)

      LG Antideutsche Aktion Bayern

      Löschen