Dienstag, 22. Juli 2014

Demoaufruf Pro Choice Demo Salzburg

Am 25. Juli wollen ultrareligiöse ChristInnen wieder mit einem "1000-Kreuze-Marsch" das lang erkmäpfte Frauenrecht auf Schwangerschaftsabbrüche angreifen. Das werden wir uns nicht bieten lassen! Komm zur Gegendemonstration! 25.7.14 - 14:30 -- SALZBURG -- MIRABELLEBPLATZ
Wir von der Antideutschen Aktion Bayern, sehen uns als feministisch und antisexistisch, und werden so weit es und möglich ist mit großer Wahrscheinlichkeit an der Demo teilnehmen. Wir finden, dass das Recht auf Schwangerschaftsabbrüche auf jeden Fall weiter existieren muss. Auf zahlreiches Erscheinen freuen uns auch wir!

2 Kommentare:

  1. Wenn es in den Ferien/am Wochenende wäre, würde ich auf jeden Fall kommen. :/ schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du nicht kommen konntest, aber wir finden es sehr gut du dich mit diesem Thema beschäftigst

      Löschen